Anmeldung Gesundheits-Vorträge

 

Trainings- und Ernährungsseminar: 30.09.2020 um 10:00 Uhr

Trainings- und Ernährungsseminar: 30.09.2020 um 18:00 Uhr

Die beiden Seminare sind Bestandteil deines Einführungssystems und wichtig für deinen Erfolg.

Gerne können auch Nicht-Mitgieder an den Vorträgen teilnehmen. Bitte anmelden, damit wir besser Planen können.

 

______________________________________________________________________________

07.10.2020 um 10:00 Uhr und 18:00 Uhr Workshop: Sage Verspannungen und Rückenschmerzen ade’  

Dauer des Workshops: ca. 2 Stunden 

Inhalte:  

1. Was sind die Ursachen für Verspannungen und Schmerzen und wie lassen sie sich lösen? Wie kann ich mir selbst helfen?  

2. Kennlernen und Anwenden der BALLance Methode in Theorie ca. 45 min in einem Interessanten Vortrag.  

3. Ausführliche Praxis ca. 60 – 70 min. 

Kosten: 19,90 € .    Mitglieder des Fit for Life: 9,90€ 

 

Als ich den Ballance-Kurs zum ersten Mal mitgemacht hatte, hat sich mein Rücken wie neu angefühlt.

Ich besuche den Kurs jetzt regelmässig und mir und meinem Rücken tut es gut.

Florian

Unsere Gesellschaft leidet unter Bewegungsmangel. Viele Menschen machen deshalb in ihrer Freizeit draußen Sport oder gehen in ein Sportstudio. Das hat den Vorteil, dass man unter fachgerechter Anleitung trainiert. Ein Teil dieser Trainings, die viele nicht kennen, ist BALLance. Ich fühle mich nach den Übungen wesentlich wohler und der Körper ist angenehm leichter.

Wolfgang

Ich habe vor 5 Jahren mit BALLance angefangen….. mir tut das wirklich sehr gut.

Ich habe es heute wieder gemerkt, die Verspannungen sind innerhalb von 20 min weg.

Heins

Anmeldung Seminare im Fit for Life


Jetzt hier für die Seminare / Workshop anmelden.

  • nein
  • 1
  • 2
  • 3
Bitte die Anzahl eintragen!

Kontakt

Fit for Life, Am Friedhof 31, 98646 Hildburghausen

+49 (0) 3685 / 703644

www.fit-for-life.com    AGB | Datenschutz | Impressum