„meet the best version of you”

4 Wochen backUp Training TESTEN
Mehr Erfahren

Safety first

5 Sterne Start ins Jahr 2022

Indoor bei Stilvollfit trainieren, ist fast wie an der frischen Luft.

Dank unserer mega effektiven Luftreinigungsgeräte wird die Luft permanent gefiltert und gereinigt!

Nur 1-3 Kunden pro Zeiteinheit auf der Trainingsfläche.

Entdecke Stilvollfit, dein Premium Fitnessstudio für EMS Training, gesundes Abnehmen, Muskelaufbau, Rückenfitness und vieles mehr.

Sichere dir jetzt deine

Rücken-Beratung mit dem NEUen System!

NUR für Dich

Dein Rücken wird es dir danken!

Effekte unseres NEUEN backUp Systems

Das backUp System bietet die ideale Kombination, um den Teufelskreis aus Rückenschmerzen, Inaktivität, Bewegungsmangel und muskulären Dysbalancen zu durchbrechen: Wohltuende Wärme, eine sanfte Tiefenmassage und die intensive Stärkung der Rückenmuskulatur schaffen die Basis für einen gesunden Rücken

Gezielte Anwendung

Das backUp System enthält über 40 vorinstallierte Programme, die optimale Parameter für Muskelaufbau, Muskelentspannung und Tiefenmassage enthalten. Die Anwendung des backup ist einfach und intuitiv.

✓ Individuelle Analyse
✓ 
Muskelentspannung
✓ Wohltuende Wärmebehandlung 
✓ Dynamische EMS-Tiefenmassage 
✓ Effektive Muskelkräftigung durch EMS Impulse

Auf dem Bild:  Individuelle Betreuung bei der Anwendung bei sauberer Luft!

„meet the best version of you"

Jetzt 4 Wochen das backUp Training testen und Schmerzen reduzieren!.

Was dir dein 5 ***** Sterne Ticket bei uns bringt

✓ Figur-Verbesserung und Abnehmen

✓ Reduzierung von Verspannungen und Schmerzen

✓ Premium EMS Training

✓ Weniger Kompression (Druck) auf die Wirbelsäule

✓ Gesunde Entwicklung der Organe und Gelenke

✓ Größere Stresstoleranz

✓ Risikoloser Start

✓ Optimale Betreuung

✓ Schnelle Zielerreichung

UNSER SERVICE

Rundum glücklich

Unsere Benefits außerdem noch für DICH:

modernstes  EMS Equipment – kabellos-  völlige Bewegungsfreiheit – auch Outdoor möglich

sichtgeschützter Trainingsraum

Top Trainer

20 Minuten Personal Training

Persönliche Beratung

Mit einem Fachtrainer, bevor wir mit dem Training starten.

kein Risiko

Teste uns 4 Wochen unverbindlich und entscheide dich dann!

}

Kontinuität

 

regelmäßige Anpassung deines Trainings an deine Fortschritte

5 ***** für dich

Mit deinem 5 ***** Ticket bist du bei uns in den besten Händen auf deinem Weg zum Ziel

Kirsten Albrecht:

Bei Ellen und Ihrem Team bekommst Du dein individuelles „Rundum Sorglos“ und „Fühl dich Wieder Wohl“ Paket. Sogar während des Lockdowns gab es immer die tollen Zoom Online Kurse. Sehr kompetent  und vor allem ein sehr nettes Team.

Vielfältiges Angebot. Egal ob Ernährungsberatung, Körperstraffung, EMS Training oder Kurse, im Sommer sogar Outdoor. Für mich hat sich der Wechsel mehr als gelohnt.

Ganz besonders glücklich macht mich, dass ich mein Traum-Wunschgewicht erreichen konnte. Ellen hat so an mich geglaubt, mich so toll motiviert, dass ich das seit Dezember durchgezogen habe.

Leitung Eventgastronomie, LANXESS Arena

Lisa Günther:

Ich habe jetzt mein EMS Training bei Stilvollfit, 8 Monate nach der Geburt meines Babys wieder aufgenommen. Es ist einfach toll, wie schnell ich mich besser fühle.

Das ständige Tragen meine Babys hat meinem Rücken schon arg zugesetzt. Das  und dass ich richtige spüre, wie sich mein Beckenboden wieder stärkt waren die ersten Resultate nach ein paar wenigen Trainings. Jetzt nach wenigen Wochen merke ich, wie sich die durch die Schwangerschaft  arg gedehnte Haut wieder zu straffen beginnt. Für mich die perfekte Art in kurzer Zeit super effektiv zu trainieren.

Ich genieße das Gefühl etwas für MICH getan zu haben, ohne dafür stundenlang im Fitnessstudio rackern zu müssen.

MTA

Torsten:

Das Training ist für mich eine echte Offenbarung. Nach Jahren körperlicher Beschwerden hatte ich eine Rücken OP. 3 Monate danach habe ich mit dem Training bei Stilvollfit begonnen und schon nach kurzer Zeit hat sich meine Lebensqualität auf eine Art und Weise gesteigert, wie ich es nicht mehr für möglich gehalten hätte. Ich bin beweglich, leistungsfähig und schmerzfrei. Unter Anleitung der tollen Trainer sorgen die Übungen dafür, dass der gesamte Körper trainiert wird, in fast atemberaubenden Tempo, enorme Resultate erzielt werden, ohne, dass irgendeine Überforderung oder gar Verletzungsgefahr besteht.

Wenn ich dann noch dran denke, dass für mich das Ganze inklusive Hin- und Her Fahrerei nur eine Stunde Aufwand in der Woche bedeutet, ist klar, warum ich derart begeistert bin. Für mich ist das EMS Training sowohl im Hinblick auf die gesundheitliche Auswirkung als auch die Steigerung der Lebensqualität in Verbindung mit dem perfekt ausgewogenen Training durch kompetente Trainer das Beste, was ich jemals an Sport gemacht habe und letztendlich alternativ los.

Unternehmer

Jetzt unverbindlich ein 5***** Test-Ticket für das backUp Training reservieren! Begrenzte Teilnehmerzahl!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Glückliche Kunden sind unsere Herzensangelegenheit

Problem: Einseitige und monotone Bewegungsmuster lösen (oft lebenslange) Fehlstellungen der Wirbelsäule und Gelenke aus. Stress ist wie Kälte und verengt die Gefäße. Die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit wird stark eingeschränkt.

Lösung: „meet  the best version of you” – 4 Wochen das backup Training und EMS Training testen – und dann erst entscheiden, ob Du bei uns weiter trainieren willst.

Für weitere Infos trag dich unten ein und sichere Dir dein 5 ***** Sterne Test Ticket. Du kannst sofort bei uns starten und dir die ersten Erfolge sichern.

5***** Test-Ticket

5***** Test-Ticket

Jetzt sichern

Probetraining mit dem backUp und EMS Training unverbindlich und kostenlos!

„meet  the best version of you” – 4 Wochen testen!

Konntest Du Dich überzeugen – kannst Du nach 4 Wochen entscheiden ob Du weiter mir uns trainieren willst.

Ja, ich möchte mein 5***** Probe Ticket sichern und mehr Informationen bekommen.

Bitte bestätigen!

8 + 7 =

Kontakt

Phone: 02204 – 759 1429
Handy: 0163 – 8455578

Kölner Straße 13
51429 Bergisch Gladbach / Bensberg

Webseite  | Datenschutz | Impressum   

Webseite by: www.lead-tools.de