BALLance §20 ZPP Zertifizierung


Gewinner

Schön das du hier bist, wir freuen uns dich auf dem Weg zur § 20 Zertifizierung der BALLance Methode Dr. Tanja Kühne begleiten zu dürfen.

 


KK-2.indd


Tanja Kühne

Vorteile der Zertifizierung:

1. Bessere Kundenbindung

2. Neukundengewinnung

3. Abgrenzung vom Wettbewerb

4. Hohe Weiterempfehlungsquote der Teilnehmer

5. Bessere Auslastung der Kurse

6. Erhöhter Abverkauf der BALLance Geräte

BALLance Konzept – Präventionskurs nach § 20 SGB V
Bezuschussung durch die Krankenkassen

Titel: „Aufrichtung und Entlastung der Wirbelsäule“

Präventionsprinzip: Bewegung

Trainerqualifikationen: Sport- und Gymnastiklehrer, Physiotherapeuten, Sportwissenschaftler

Vorgehensweise der Zertifizierung in 2 Varianten ( siehe unten)


Ballance Animation WS Seitlich

Ballance Animation WS Muskeln

Ballance Animation WS
In wenigen Schritten zur Zertifizierung.

Bitte die Anfrage unten ausfüllen und  an unsabsenden. Dannach setzt sich Frau Yvonne Bechheim mit dir in Verbindung.

Wir überprüfen ob die Entespechende Person, die ald Kursleiter funktien soll, die entsprechende Qualifikation hat, bzw. zertifiziert werden kann.

Wenn alls ok ist, wir dein Unternehmen / Kursleiter bei der ZPP angemelet.

Nach ca 3-4 Woche wird das Unternehmen/Person in ZPP Register aufgenommen und kann mit dem Kurs starten.

Frau Bechhein sendet dem Unternehmen/Person die Stundenbilder (8×60 Min) und eine Anleitung zur ZPP Umsetzung.

Dauer der Lizenz 3 Jahre (Nutzrechte für den Stempel „§ 20 ZPP zertifiziert : Aufrichtung und Entlastung der Wirbelsäule“

Kosten = 299 € zzgl. 19 % Mwst werden erst nach dem Eintrag in das ZPP Register an das Unternehmen/Person in Rechnung gestellt. Egal in welcher Form der Eintag erfolgen soll.

A) „Rundum-Sorglos-Paket“

B) „Schritt-für-Schritt“ Anleitung

 

Beratung und Marketing-Support ist für unsere Kunden kostenfrei.  

Marketing: zur Bewerbung des Kurses Intern/Social Medien stehlt BALLance Concepts Gmbh an das Unternehmen /Person ein spezielles Poster (PDF) zu.

 

• Wir übernehmen alle anfallenden Aufgaben bis hin zur erfolgreichen Zertifizierung
• Sie sparen sich die stressige und zeitraubende Arbeit bei der ZPP
• Unsere Kostennote erheben wir erst nach erfolgreicher Zertifizierung
• Hierfür brauchen wir kurzfristig die ZPP Login-Daten
• Falls die Trainer noch nicht gelistet sind, benötigen wir die Berufsurkunde (PDF od. Foto)

Mit dem Absenden der Anfrage, entstehen noch keine Kosten. Wir prüfen, ob mit den angegebenen Daten / Unterlagen eine Zertifizierung grundsätzlich möglich ist.

Das sagen unsere Studio-Partner:

 

Ich bin seit 5 Jahren begeisterter Mastertrainer der BALLance Methode. Wir konnten mit der Implementierung bei uns im Fir for Life viele Mitglieder glücklich machen und ihnen helfen ihre Schmerzen zu reduzieren. Um Ihnen und den Neukunden einen größeren Mehrwert zu geben, haben die den Kurs letztes Jahr zertifizieren lassen. Das klappte völlig ohne Probleme und Aufwand für uns.

Michael SwieczkowskiStudioinhaber

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

John DoughStudioleiterin

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Maximilianphotographer / fashion interactive

Unsere Sonderaktion endet in:


AGB   - -  Datenschutz  - - Impressum  

This site is powered by www.lead-tools.de