BALLANCE Rücken und Lunge

BY. DR. TANJA KÜHNE
Mehr Erfahrenjetzt Starten

Sichere dir jetzt deinen

Infotermin

Unser Ziel

Regeneration für Lunge und Rücken

Hast Du Rückenschmerzen? Atembeschwerden allgemein und/oder Asthma, COPD etc.?

Dann sei dabei. Das Besondere an dieser Lösung ist die sofortige Linderung der Rückenschmerzen und Erleichterung der Atmung.

Dabei soll man nur bequem auf einer Matte liegen und sich von speziellen, elastischen Trainingsgeräten den alltäglichen Lasst und den Stress aus dem Rücken sanft weg massieren…

(unten weiterlesen)

MEINE GESCHICHTE

Dr. Tanja Kühne Entwicklerin der Methode

Ich habe vor ca. 18 Jahre mit der Entwicklung der BALLance Methode als Hilfe zur Selbsthilfe begonnen. Als ehemalige Leistunssportlerin mit angeborener Skloiose forschte ich an der Ursache und entwichelte die BALLAnce Methode als Lösung bei Rückenschmerzen.

(mehr erfährst du gerne bei uns im Sano bei einer unverbindlichen Beratung)

 

  • HWS Syndrom
  • LWS Syndrom
  • eingeschränkte Lungenfunktion
  • Morbus Scheruermann
  • Stress
  • Verspannungen
  • Schmerzen …

Das erwartet dich

Der Kurs beinhaldet ein 4 wöchentliches programm für alle, die Rücken und Lungenfunktion verbessern wollen

Das kannst DU MIT BALLANCE Rücken und Lunge  ERREICHEN:

✓ Bessere Lungenfunktion

✓ Weniger Rückenschmerzen

✓ Entspannung

✓ Leichtere Atmung 

✓ Zeit dür Dich 

✓ Verspannungen reduzieren

✓ Körperhaltung verbessern

✓ Nachhaltige effekte

 

Dein Programm

Rundum Sorglos

Wir haben 4 tolle Kursstunden für dich entwickelt.
Du trainerst in der kleinen Gruppe mit Gleichgesinnten ohne Leistungsdruck.
Auf Wunsch kannst du zu Hause mit Videounterstützung weiter auf den BÄLLen bleiben.
Körperliche Vorraussetzungen gibt es nicht. Frage uns im Zweifel bitte an!

PERSÖNLICHE BERATUng

Wir gehen individuell auf deine Wünsche und Probleme ein.

Infotermin

Für dich zur Programmvorstellung. Auf wunsch mit Probeanwendung.

4 Wochen

Kursprogramm mit einfachen Übungen.

Auch für Zuhause geeignet.

Preisvorteile für

Fit for Life  Mitglieder

Kostenlose Übungsvideos

Vorteile auf die BALLance-Geräte

persönliche Trainingstips

Unsere Gesellschaft leidet unter Bewegungsmangel. Viele Menschen machen deshalb in ihrer Freizeit draußen Sport oder gehen in ein Sportstudio. Das hat den Vorteil, dass man unter fachgerechter Anleitung trainiert. Ein Teil dieser Trainings, die viele nicht kennen, ist BALLance. Ich fühle mich nach den Übungen wesentlich wohler und der Körper ist angenehm leichter.

Wolfgang Vogel

Ich habe vor 5 Jahren mit BALLance angefangen….. mir tut das wirklich sehr gut. Ich habe es heute wieder gemerkt, die Verspannungen sind innerhalb von 20 min weg. Ich denke Ballance erstezt für mich manchmal den Physiotherapeuten. 

Heinz Hanft

“Die BALLance Methode nach Dr.Tanja Kühne ist für mich eine geniale Möglichkeit, um Menschen mit Rückenschmerzen schnell und effektiv zu helfen. Die Begeisterung nach den ersten Minuten durch die sanfte Entlastung der Wirbelsäule, ist wahrlich immer wieder ein Aha-Erlebnis.”

Mirko Fünfstück

Geschäftsführer des Gesundheitsstudio SANO

Kursbeginn am 31.07.2020. Jetzt unverbindlich einen Platz reservieren

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Weitere Anwendungseffekte:

Während der Anwendung sorgen leichte, dennoch effektive Atemübungen für Entleerung der Lungen vom restlichen CO2  und somit bessere Sauerstoffversorgung.

Beides zusammen bedeutet Regeneration pur für Rücken und Lungen. Nach ca. 4 Wochen wird ein nachhaltiges neurologisches Gedächtnis der „Leichtigkeit“ im Rücken und Lunge „programmiert“. 

Du hast die Wahl

Es sind nur noch wenige Plätze frei

  • Vergebene Plätze – Stand 13.07.2020 61% 61%

Ja, ich hätte gerne mehr Informationen

Bitte bestätigen!

9 + 10 =

Kontakt

Fit for Life, Am Friedhof 31, 98646 Hildburghausen

Tel: 03685 / 703644

www.fit-for-life.com    |Datenschutz | Impressum