BALLANCE Rücken und Lunge

BY. DR. TANJA KÜHNE
Mehr Erfahrenjetzt Starten

Sichere dir jetzt deinen

Infotermin

Neukundenaktion Rücken und Lunge

Unser Ziel

Regeneration für Lunge und Rücken

Hast Du Rückenschmerzen? Atembeschwerden allgemein und/oder Asthma, COPD etc.?

Dann sei dabei. Das Besondere an dieser Lösung ist die sofortige Linderung der Rückenschmerzen und Erleichterung der Atmung.

Dabei soll man nur bequem auf einer Matte liegen und sich von speziellen, elastischen Trainingsgeräten den alltäglichen Lasst und den Stress aus dem Rücken sanft weg massieren…

(unten weiterlesen)

MEINE GESCHICHTE

Dr. Tanja Kühne Entwicklerin der Methode

Ich habe vor ca. 18 Jahre mit der Entwicklung der BALLance Methode als Hilfe zur Selbsthilfe begonnen. Als ehemalige Leistunssportlerin mit angeborener Skloiose forschte ich an der Ursache und entwichelte die BALLance Methode als Lösung bei Rückenschmerzen.

(mehr erfährst du gerne bei uns im Studio bei einer unverbindlichen Beratung)

 

  • HWS Syndrom
  • LWS Syndrom
  • eingeschränkte Lungenfunktion
  • Morbus Scheuermann
  • Stress
  • Verspannungen
  • Schmerzen …

Das erwartet dich

Der Kurs beinhaldet ein 4 wöchentliches programm für alle, die Rücken und Lungenfunktion verbessern wollen

Das kannst DU MIT BALLANCE Rücken und Lunge  ERREICHEN:

✓ Bessere Lungenfunktion

✓ Weniger Rückenschmerzen

✓ Entspannung

✓ Leichtere Atmung 

✓ Zeit dür Dich 

✓ Verspannungen reduzieren

✓ Körperhaltung verbessern

✓ Nachhaltige effekte

 

Dein Programm

Rundum Sorglos

Wir haben 4 tolle Kursstunden für dich entwickelt.
Du trainerst in der kleinen Gruppe mit Gleichgesinnten ohne Leistungsdruck.
Auf Wunsch kannst du zu Hause mit Videounterstützung weiter auf den BÄLLen bleiben.
Körperliche Vorraussetzungen gibt es nicht. Frage uns im Zweifel bitte an!

PERSÖNLICHE BERATUng

Wir gehen individuell auf deine Wünsche und Probleme ein.

Infotermin

Für dich zur Programmvorstellung. Auf Wunsch mit Probeanwendung.

4 Wochen

Kursprogramm mit einfachen Übungen.

Auch für Zuhause geeignet.

Preisvorteile für

unsere  Mitglieder

Kostenlose Übungsvideos

Vorteile auf die BALLance-Geräte

persönliche Trainingstips

Ballance ist meine neue Methode, die meinen Geist und Körper positiv verändert. Ich habe mich nach den Übungen viel leichter gefühlt.

Meine Atmung war ruhiger und mein Körper entspannter und die Blockierungen am Rücken waren gelöst.

Ich bin begestert!”

Anna

“Schon nach wenigen Minuten habe ich eine spürbare Lockerung und Entspannung im Rücken- sowie Nackenbereich festgestellt.

Nach der Anwendung fühlte ich mich leichter und ruhiger.

Ich konnte besser schlafen schlafen, tiefer atmen und positiv denken.”

Filiz

Also die Balance Kugeln heute im Pilates waren echt super. Auch meine Schwester ist total begeistert und würde es gerne jeden Tag machen. Sie hatte Kopfschmerzen und schon nach dieser kurzen Anwendung hat sich alles gelöst

Ich selber würde den Kurs in Zukunft buchen und besuchen

Sunnhild

Eine Pilatesteilnehmerin

Das BALLance-Training ist unglaublich wohltuend für verspannte Büromenschen wie mich.

Die kleinen Wundergeräte sind erstaunlich wirksam. Schon nach wenigen Minuten Training merkt man, wie sich Verspannungen lösen, die man vorher vielleicht nicht einmal bewusst wahrgenommen hat. Ganz tolles Training, um ein feineres Gespür für den eigenen Körper und insgesamt ein besseres Körpergefühl zu bekommen. Man fühlt sich gleichermaßen entspannt und gekräftigt. Super!!

Sandra H.

Jetzt unverbindlich einen Platz reservieren!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Info Veranstaltungen am:

 

  •   9 Oktober   9:30 – 10:00 und 10:15 – 10:45 Uhr
  • 10 Oktober 18:00 – 18:30 Uhr
  • 16 Oktober   9:30 – 10:00 und 10:15 – 10:45 Uhr

Weitere Anwendungseffekte:

Während der Anwendung sorgen leichte, dennoch effektive Atemübungen für Entleerung der Lungen vom restlichen CO2  und somit bessere Sauerstoffversorgung.

Beides zusammen bedeutet Regeneration pur für Rücken und Lungen. Nach ca. 4 Wochen wird ein nachhaltiges neurologisches Gedächtnis der „Leichtigkeit“ im Rücken und Lunge „programmiert“. 

Du hast die Wahl

Es sind nur noch wenige Plätze frei

  • Gesamt vergebene Plätze – Stand 27.09.2020 61% 61%

Ja, ich hätte gerne mehr Informationen

Bitte bestätigen!

6 + 4 =

Kontakt

WDA Wulla’s Dance Area
Erich Kiefer Strasse 17
71116 Gärtringen

Phone:  +49 152 230 318 18

Webseite  |Datenschutz | Impressum    AGB

Webseite by lead-tools.de