Endlich keine Rückenschmerzen und Verspannungen mehr

Workshop für je 15 Teilnehmer, die sich selbst helfen wollen

Wie du schmerzfreier und entspannter werden kannst

Trainiere in der Gruppe mit Gleichgesinnten

Kostenerstattung deiner Kasse*

Einfach und verständlich, professionelle Betreuung

Nachhaltig und effektiv

überraschend anders

Training mit BALLance Kleingerät
Anmeldeschluss am 12.11.1019 um 22.00 Uhr

Freie Plätze

Termin Mittwoch:

3

Freie Plätze

Termin Freitag:

4

Das erwartet Dich:

45 min Hintergründe und Lösungen der Rückenprobleme (Vortrag) 


 60-70 min Praxis, anwenden der BALLancemethode nach Dr. Tanja Kühne

✔ Entlastung und Aufrichtung der Wirbelsäule durch gezielte Reduktion der Verspannungen

✔ (Warme) Getränke

 Teilnahmegebühr nur 19,90 € ( Mitglieder des FfL: 9,90€)

Hilfe zur Selbsthilfe, wichtige Informationen, wie du im Alltag besser zurechtkommst.

Mit hilfreichen kleinen Aufgaben und Tipps stehen wir dir zur Seite; zeigen dir, wie du mit der richtigen Bewegung deinem Körper hilfst sich selbst zu helfen.

Sportliche Voraussetzungen für die Teilnahme gibt es nicht.

Vergebene Plätze
75%

Unsere bisherigen Erfolge

Als ich den Ballance-Kurs zum ersten Mal mitgemacht hatte, hat sich mein Rücken wie neu angefühlt. Ich besuche den Kurs jetzt regelmässig und mir und meinem Rücken tut es gut.
FlorianBegeisterter Nutzer
Mir bekommt BALLance seit über 2 Jahren sehr gut. Auch mit über 80 Jahren bleibe ich auf den Bällen.
Hans DieterSeit 2 Jahren dabei
Unsere Gesellschaft leidet unter Bewegungsmangel. Viele Menschen machen deshalb in ihrer Freizeit draußen Sport oder gehen in ein Sportstudio. Das hat den Vorteil, dass man unter fachgerechter Anleitung trainiert. Ein Teil dieser Trainings, die viele nicht kennen, ist BALLance. Ich fühle mich nach den Übungen wesentlich wohler und der Körper ist angenehm leichter.
Wolfgang VogelDer Körper ist angenehm leichter
Ich habe vor 5 Jahren mit BALLance angefangen..... mir tut das wirklich sehr gut. Ich habe es heute wieder gemerkt, die Verspannungen sind innerhalb von 20 min weg.
Heinz HanftSeit 5 Jahren dabei
Mir gefällt BALLance sehr gut. Ich mache das jetzt seit 2 Jahren. Ich habe seitdem viel weniger mit dem Rücken / Nacken zu tun. Ich fühle mich viel besser, meine Muskulatur ist einfach lockerer. Ich finde es super!
Harry PohlLangjähriger Teilnehmer

So findest du uns:

Fit for Life
Am Friedhof 31
98646 Hildburghausen
Tel: 03685 / 703644
www.fit-for-life.com
fit-for-life@t-online.de