303618454704579

 Angebotsende

✅ Du möchtest  Gewicht reduzieren, deine Gesundheit in die Hand zu nehmen, Rückenschmerzen  reduzieren, Muskeln aufbauen, oder andere Ziele erreichen!

  DEAL NR.1 ON
BLACK FRIDAY WEEK

Jetzt Starten und erst ab Januar 2023 zahlen

 Dein Starttermin ist frei wählbar!

Leistungen:
Gesundheitsberatung
> Gerätetraining
> Eingangsscheck und regelmäßige Statusbestimmungen
> modernster Ausdauerbereich
> 2 Zirkel, einer davon ist “voll elektronisch und nagelneu!”
> Kraftbereich
> Sauna + Wellness
> Kurse
> Gästetage
> Getränke 

 DEAL NR. 2 ON
BLACK FRIDAY WEEK

50% Rabatt auf das Startpaket

✅  Klicke  jetzt unten auf den blauen Button und sichere dir deinen Preisvorteil!

Du gehst damit keine Verpflichtungen ein!

Mein Ergebniss nach 8 Wochen Abnehmkurs: Ich habe unglaubliche 5 Kilo abgenommen!!

Nur durch bewussteres Essen, wissen was ich zu den Mahlzeiten kombinieren darf ohne auf etwas zu verzichten.

Alte Gewohnheiten ablegen heißt das Zauberwort.

Ich bin so stolz auf mich – Ihr könnt das auch!

Birgit Röbisch

Seit 2020 bin ich aktives Mitglied im Fit for Life. Mein damaliges Startgewicht lag bei ca 129 kg. Durch den Lock Down stieg mein Gewicht sogar auf 140 kg.

Zu dieser Zeit fühlte ich mich unwohl, war bequem und habe auch unbedacht gegessen. Als ich endlich meinen Schweinehund überwunden hatte, fing ich mit dem regelmäßigen Training im Studio an. Diszipliniert habe ich 2 – 3 mal pro Woche mit fachlicher Anleitung Sport gemacht. Ausdauertraining sowie gezielter Kraftsport stehen seitdem auf dem Plan.

Meine Ernährung habe ich angepasst, mir aber nichts verboten. Kontrolliertes Essen, und vor allem bewusstes Essen ist ein großer Baustein zu meinem Erfolg.

Nach der aktuellen Bodyanalyse kann ich einen Gewichtsverlust von 42 kg verzeichnen. Mein Viszeralfett hat sich mehr als halbiert! Was für ein neues Lebensgefühl!

Ich kann jedem nur raten den ersten Schritt zu machen und einfach anfangen! Der Erfolg ist Deine Belohnung.

Ronny Schäfer

Ja und was soll ich sagen, nun bin ich exakt die 5. Woche an 3 Trainingstagen pro Woche hier und hatte noch kein einziges Mal Schmerzen!!! Ich bin total begeistert! Und die Nebeneffekte sind auch der Hit.
An dieser Stelle hat mein Trainer und das komplette Team des Fit for Life meinen Respekt und ein sehr großes Lob verdient!! Ihr macht einen super Job und ich fühle mich sehr wohl bei Euch

Nico Enzi

…. Meine Herzleistung lag zu diesem Zeitpunkt bei 35%!

Nach eingehender Beratung habe ich mich für ein individuelles Aufbautraining hier im Studio entschieden. Die persönliche Betreuung gab und gibt mir Sicherheit beim Training. Kleine Erfolge wurden schnell sichtbar. Zunehmend ging es mir besser….
Wo stehe ich heute? Nachdem das Studio wieder öffnen durfte, startete ich wieder mit meinem Training. Wieder personalisiert und an den elektronischen Geräten krafttechnisch an mich angepasst.

Rene´ Roßbach

Leave this field blank

Jetzt Angebot sichern!

(Mehrfachauswahl möglich)
(freiwillige Angabe)

Kontakt

Fit for Life, Am Friedhof 31, 98646 Hildburghausen

+49 (0) 3685 / 703644

www.fit-for-life.com |  AGB | Datenschutz | Impressum