Du nimmst ab...

 und deine Krankenkasse zahlt.

Wie du in 8 Wochen fitter und schlanker werden kannst:

Starte wann und wo du willst

Beitragserstattung deiner Kasse

Einfach und verständlich

Nachhaltig und effektiv

überraschend anders, KEINE Mitgliedschaft enthalten!

auf Wunsch mit Training zur Unterstützung
Anmeldeschluss in:
logo myintenseplus

Dein Ernährungs- und Abnehmprogramm:

8 Wochen, die deine Figur verändern!

Das erwartet Dich:

 

Zertifizierter online Fitnesskurs inklusive persönlichem Kursportal von zu Hause oder unterwegs nutzbar

 

✔ 9 Coachings in 8 Wochen mit Ernährungstagebuch und Auswertung

 

✔ Viele leckere Rezeptideen sowie Einkaufstipps & Lebensmittellisten

 

✔ Bis zu 100% Bezuschussung vieler Krankenkassen*  möglich

 

Mit hilfreichen kleinen Aufgaben und Motivationstipps stehen wir dir zur Seite, wenn du mal ein Motivationsloch hast und zeigen dir, wie du mit der richtigen Bewegung deinen Körper formst und die Fettverbrennung anheizt.

 

Voraussetzungen:
Sportliche Voraussetzungen sind nicht notwendig. 
Die Teilnehmer/innen sollen zwischen 18 und 99 Jahre alt sein.

* Krankenkassenübersicht hier runterladen!

Vergebene Plätze
71%

Eine kleine Auswahl der bisherigen Erfolge

Bitgit RöbischBegeistertet dabei
Birgit Röbisch Mein Ergebniss nach 8 Wochen Abnehmkurs: Ich habe unglaubliche 5 Kilo abgenommen!! Nur durch bewussteres Essen, wissen was ich zu den Mahlzeiten kombinieren darf ohne auf etwas zu verzichten. Alte Gewohnheiten ablegen heißt das Zauberwort. Ich bin so stolz auf mich – Ihr könnt das auch! Eure Birgit
Julia Eckold22 Jahre
Anfang April habe ich am Programm "my intense Plus" teilgenommen, um mehr über gesunde Lebensmittel und Zutaten zu erfahren. Die Skepsis zu Beginn war groß. Doch nach den acht Wochen hatte ich nicht nur einen besseren Einblick in die gesunde Ernährung bekommen, sondern auch gut sechs Kilo weniger auf den Hüften. ( Herzlichen Glückwunsch Julia!! Anm.d.Teams) Es lohnt sich , dass man früh etwas für die Gesundheit tut! Vielen lieben Dank auch an das super liebe Team hier im Studio! Kompetente Hilfe und die nötige Priese Humor steigern die Motivation! Eure Julia
Katahrina
Katharina: "Meine Motivation ins ”Fit for Life“ zu gehen war Abnehmen, um für den Sommer besser auszusehen. Der Anfang fiel mir wirklich nicht leicht, aber nachdem sich die ersten Erfolge eingestellt hatten, ging es fast wie von selbst. Am Ende war der Unterschied echt deutlich und ich merkte, daß sich das harte Training und die Ernährungsumstellung wirklich gelohnt hatten. 13 kg weniger war letztlich das Ergebnis
Sabine TänzlerSeit 2017 dabei
.... Vor allem habe ich auch meine Ernährung umgestellt. Ich habe My Intense Plus Plus genutzt, integriere die basischen Zusatzprodukte in meinen Alltag und hole mir auch in verschiedenen Foren Unterstützung. Natürlich gibt es immer mal auch einen Rückschlag- aber dann motivieren mich meine Trainer wieder . Alles in allem ein erfolgreiches Jahr 2018! Eure Sabine

Du hast noch Fragen, oder Probleme wir sind wirklich gerne für dich da.

Fit for Life
Am Friedhof 31
98646 Hildburghausen
Tel: 03685 / 703644
www.fit-for-life.com
fit-for-life@t-online.de

   Impressum     Datenschutz

 

 

.