303618454704579

Öffnungszeiten und Feiertag / Energiekostenpauschale

Öffnungszeiten:

Wir werden unsere Öffnungszeiten ab den 01.10. wie folgt ändern:

Dienstag und Freitag haben wir bis 21.30 Uhr geöffnet.

 

Die Sauna ist dann bis 21.15 Uhr geöffnet und samstags generell wieder an.

Montags ist die Sauna schon ab 10:00 Uhr für dich offen!

Sollten uns mehr als 200 Mitglieder mit einem kleinen Energiekostenzuschuss unterstützen, können wir die Sauna auch wieder jederzeit auf Wunsch einschalten.

 

Feiertag

Am 03.10.2022 ist Feiertag und das Studio somit geschlossen. Viel Spaß mit deinen Liebsten.

 

Energiekostenpauschale

Das Thema Energie ist zur Zeit leider, wie kein anderes Thema, in aller Munde; privat, als auch für alle (energieintensiven) Unternehmen.

Wie du ja weißt, haben wir in den letzten Jahren unheimlich viel für dich investiert.

  • 2019 die neuen Technogym Geräte ( klassische Trainingsgeräte)
  • 2020 Studio renoviert, Viren Luftfilter, neue Schrankschlösser…..
  • 2021 der neue Ausdauerbereich
  • 2022 die neuen eGYM Geräte

In der Summe waren das über 400000€ !

Damit wir als Studio auch weiterhin dauerhaft unsere Leistungen wie gewohnt erbringen können, möchten wir Dich um eine kleine Unterstützung bitten. Unterstützen kannst du uns durch eine kleine freiwillige Zahlung eines Energiekostenzuschusses. Helfen würden uns  1 – 3 € / Woche oder 4 Euro im Monat, je nach deiner Beitragszahlungsweise. Möglich wäre auch eine Einmalzahlung, die wir dann mit deinem Beitrag abbuchen würden.

Die zusätzliche, freiwillige Zahlung ist jederzeit wiederrufbar! Wenn du uns unterstützen möchtest, dann trage dich unten ein. Dein dortiger Eintrag vereinfacht uns das Verwaltungsaufkommen erheblich.
Für Fragen stehen wir, Sebastian, Sandra, Micha, sehr gerne bereit.
Wir danken dir jetzt schon von Herzen.

Rette dein Studio!

Nach den schwierigen Jahren der Pandemie stellt nun die Energiekrise den Betrieb der Fitness- und Gesundheitseinrichtungen erneut auf eine harte Probe. Die Energiepreiserhöhung für Gewerbebetriebe wird um ein vielfaches höher als die für private Haushalte ausfallen. 
Um den Trainingsbetrieb in dieser schweren Zeit aufrecht erhalten zu können, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen

  • 1. Start
  • 2. Deine Angaben
  • 3. Deine Bankverbindung
  • 4. Vertrauensgarantie

Ja, ich möchte das Fit for Life mit einem kleinen Zuschuss zu den Energiekosten unterstützen. Vertrauensgarantie: du kannst deine Unterstutzung jederzeit zurückziehen.


Kontakt

Fit for Life, Am Friedhof 31, 98646 Hildburghausen

+49 (0) 3685 / 703644

www.fit-for-life.com    AGB | Datenschutz | Impressum