Jason Bradley

Erstklassiger Entertainer
Hier buchen

Über mich

Ich wurde am 26. Februar 1978 geboren. Im Alter von 8 Jahren nahm ich bereits privaten Akkordeonunterricht und trat bald für verschiedene Clubs auf. Mit 18 Jahren hatte ich den Idee ins Ausland zu gehen. Im sonnigen Mallorca lernte ich den Beruf des Entertainers vollständig kennen und lieben. Ich arbeitete als Entertainer in verschiedenen Hotels und lernte alle Tricks des Handels. Ich wurde bald zum Supervisor befördert und war verantwortlich für die Ausbildung von Animateuren und die Organisation von Animationsprogrammen in den Hotels.

hier weiterlesen

Aber Ich wollte noch einen Schritt weiter gehen, nämlich singen! Ich traf einen Gesangsprofessor, den deutschen Wolfang Adamson, einen Mann, der tatsächlich auf Mallorca im Ruhestand ist. Nach Überlegungen beschloss Wolfgang, mich für die Aufführung in Hotels mit einer „One Man Show“ vorzubereiten. Nun gelang es mir alle englischsprachigen Touristen mit Cover von Engelbert Humperdinck, Elvis Presley, Frank Sinatra, Dean Martin, Neil Diamond usw. unterhalten. Für jeden ist etwas dabei! Mein Terminplan war bald ausgebucht!

Während des Winters besuchte Ich meine Heimat Belgien und auch dort wurden meine englischsprachigen Schlager geliebt. Je länger ich in Belgien blieb, desto mehr Auftritte fanden statt und es kam zu einer deutlichen Steigerung der   Aufmerksamkeit von der Presse. Einige Jahre kam der Entschluss, für mein eigenes Publikum und dies in meinem eigenen Land, Belgien, präsent zu sein.

Kurz darauf erfolgte die Veröffentlichtung meiner erste CD-Single: „Palma De Mallorca“, ein Lied, welches über mein Leben auf Mallorca geschrieben wurde. Sofort wurde ein treuer Fanclub gegründet … alles ging sehr schnell:

 

– 2006 folgte in Jan en Alleman ein schöner Bericht über VTM.

– 2007 Veröffentlichung eines wunderschönen Walzers mit dem Titel „Du bist wie die Sonne für mich“, geschrieben und komponiert von Peter Keereman.

– 2008 dann ein komplettes Album mit meinen größten Song-Favoriten.

– 2009 Vertragsunterschrift bei GAME RECORDS und Veröffentlichung der Single “Amor Amor”.

– 2012  ein wunderschönes Album mit Andy Free : eine CD mit deutschsprachigen Covers, auf der er einen schönen niederländischsprachigen Text schrieb. Der größte Hit dieser CD war “Don’t Ask”, mit dem wir einige Wochen lang in den Top 10 zu hören waren.

– 2014 folgte ein Cover mit dem Titel „He Jij“, welches in Belgien als auch in den Niederlanden sehr gut abschnitt. Es wurde ein schöner Videoclip aufgenommen, der häufig auf Ment TV zu sehen war.

– 2016 ging ich mit einem guten Freund / Kollegen Bandit ins Studio, wo ein komplettes Album mit einer Live-Band aufgenommen wurde. Das Ergebnis war „Crooners“: Ein Album, von dem nicht weniger als 5000 Exemplare verkauft wurden!

Die Agenda füllte sich ständig und nach all den Jahren hat sich Jason Bradley zu einem festen Bestandteil der Showbiz-Welt entwickelt und reist durch das Land, um Menschen mit Shows zu unterhalten. Seine Videoclips sind in den Niederlanden auf Tv Oranje, in Belgien auf Ment Tv und auf YouTube zu sehen. Auch das Jahr 2019 begann sofort mit einem neuen vollständigen Album „Thats Life“: einem Zusammenstellungsalbum mit 21 großen Hits von Piet Veerman, Engelbert Humperdinck, Ann Christy, Michael Bubble, Dean Martin, André Hazes und René Froger. Ein neuer Videoclip für „Je Maakt Mij Gek“ wird bei Ment Tv sofort gut aufgenommen und wird zu einem echten Karnevalshit! Aber es hat hier nicht aufgehört … 2019 war ein großartiges Jahr! Im Februar wird er Dean Martins Song “Thats Amore” in einer völlig neuen Version veröffentlichen. Damit gehört er direkt zu den flämischen Top 10 von Ment Tv! Im Mai veröffentlicht Jason Bradley den großen Hit von Eddy Wally „Ich erkenne dich mit geschlossenen Augen“, aus dem ein wunderschöner Videoclip gemacht wurde. Dies ist bei Ment Tv für Belgien und Tv Oranje in den Niederlanden sehr gut. Im Oktober wird Will Tura über einen großen Hit berichten: „Helena“. Damit erreicht Jason Bradley erneut die flämischen Top 10 von Ment Tv. Er ist 5 Wochen lang die Nummer 1 in den flämischen Charts und 3 Wochen lang Radio2! In der Zwischenzeit wird weiter an neuen Songs und Videoclips gearbeitet … 2021 werden noch viel mehr Neuigkeiten erwartet!

Jason Bradlay

Künstler

Discografie

Meine letzten CD´s

Lieveling

Mit Diana More

That's Live

2018

Unvorgetable

Discografie

Meine letzten Singles

Exclusive COllection

Die neue Single
Hier Termine anfragen

S0mmer ’21: Neue Hits

What i do

“Alles kommt Gut”  Deutsche Sonderversion (Fitness)

Während der Corona-Pandemie kontaktierte mich ein Freund, welcher in einem südthüringischem Fitnessstudio arbeitet.

Wir unterhielten uns und entwickelten eine Idee gemeinsam gegen das “Berufssverbot” für Künstler und die sportorientierte Gesundheitsbranche vorzugehen.

Schnell war klar das der Fokus daruf liegen muss die Menschen wieder zu aktivieren um wieder zu leben, zu lachen, zu singen und sich zu bewegen.

Also vereinten wir unsere Branchen und schrieben einen deutschen Text mit Bezug auf das Thema Fitness und Gesundheit.

Bilder vom Making Of
Photos by: aurora-photoralis.de

Fitnessversion von “Alles kommt Gut”

Videoakanal

Jason Bradley

Ich hätte gerne mehr Informationen

Bitte bestätigen!

4 + 1 =

Kontakt / Impressum

Jason Bradley, jason-bradley@gmx.de 

0493/96 27 56 – 0496/21 09 65

www.jason-bradley.de    AGB | Datenschutz